Seminare 2015

Themenschwerpunkt: "Sicherheit"

 

Wie schütze ich mein Unternehmen gegen Diebstahl und Einbruch?

 

Hotel Altdeutsche Weinstube | 14.04.2015 | 19:00


Zum zehnten Mal findet die Veranstaltungsreihe "Kennen&Lernen" des Gewerbevereines Rüdesheim am Rhein statt.
Der Vortrag von Herrn Frank Anders (Polizeipräsidium Westhessen, Abteilung: Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle und Freiwilliger Polizeidienst) wird sich mit dem Thema „Wie schütze ich mein Unternehmen gegen Diebstahl und Einbruch" beschäftigen.
Die Veranstaltungsreihe "Kennen&lernen" bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit aktuelle, wirtschaftlich relevante Themen zu ergründen, diese zu diskutieren und somit den gemeinsamen Austausch und die Zusammenarbeit zu stärken.
Der Vorstand des Gewerbevereines Rüdesheim am Rhein freut sich auf Ihre Teilnahme am  14.04.2015 um 19.00 im Hotel Altdeutsche Weinstube (Grabenstraße 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, 06722-94230). Um eine Anmeldung per Email an m.bosch@gewerbeverein-ruedesheim.de oder telefonisch 06722-90040 wird gebeten.

Manuela Bosch
1. Vorsitzende

 

Geschenkidee?

 

 

 

 

 

 

Der Rheinschein

Info hier



Seminare "Kennen- & lernen" ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gewerbeverein Rüdesheim am Rhein e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.